KASON UND DIE EAGLES-GOLF-CHARITY VERSTEIGERN BIERTISCH-GARNITUR FÜR GUTEN ZWECK

v.l. Eagles-Präsident Frank Fleschenberg, Staatsministerin Dr. Beate Merk, Frank Geßmann und Schauspieler Michael Roll

Wie jedes Jahr haben die Eagles-Charity-Golfer Anfang des Jahres wieder Spenden für eine gemeinnützige Einrichtung in Deutschland gesammelt.

Natürlich hat auch KASON die Chance ergriffen, sich für den guten Zweck stark zu machen. Dazu wurde eine Biertisch-Garnitur angefertigt und mit dem Eagles‑Logo versehen. Im Rahmen des traditionellen Neujahrs-Empfanges des Eagles Charity Golf Clubs im Herzoglichen Bräustüberl Tegernsee wurde dieser noch von Prominenten signiert und versteigert. So konnten an diesem Abend 5000 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönebach übergeben werden. Es freut uns sehr, dass wir an dieser Stelle etwas beitragen konnten.

Auf dem Bild, das uns von Wolfgang Breiteneicher zur Verfügung gestellt wurde, sieht man diesen Tisch umgeben von (v.l.n.r.):
Eagles-Präsident Frank Fleschenberg, Staatsministerin Dr. Beate Merk, Frank Geßmann und Schauspieler Michael Roll

Michael HafnerKASON UND DIE EAGLES-GOLF-CHARITY VERSTEIGERN BIERTISCH-GARNITUR FÜR GUTEN ZWECK