• Qualität seit 95 Jahren
  • (+49) 09562 / 5012260
  • Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer und Gewerbetreibende

90 Jahre KASON

„Als vor fast 90 Jahren eine kleine Möbelschreinerei in Ortenburg gegründet wurde, war nicht abzusehen, dass daraus KASON – ein international agierender Hersteller hochwertiger Massivholz-Möbel – entstehen würde. In diesem Jahr feiert KASON sein 90-jähriges Firmenbestehen. Mit langjähriger Erfahrung, eigener Produktion und kreativen Mitarbeitern sind wir in der Lage, genau die Möbel zu fertigen, die unsere Kunden wünschen! Wir planen, fertigen und richten Objekte exakt nach den Kundenanforderungen ein – auf Wunsch auch komplett. Im Jubiläumsjahr gibt es einige vielversprechende neue Modelle. Außerdem wird es im Sommer einen Tag der offenen Tür geben, an dem die Besucher bei einer Werksbesichtigung „begreifen“ können, wie aus Massivholz qualitativ hochwertige Möbel gefertigt werden. Die Kombination von handwerklicher Tradition und modernsten Produktionsmaschinen in der Fertigung machen dies möglich. Um noch flexibler auf unsere Kundenwünsche reagieren zu können haben wir im Jubiläumsjahr in 2 Bearbeitungszentren weiter investiert. Das gesamte KASON-Team freut sich auf viele weitere Herausforderungen in der Zukunft!“

Mehr zum Jubiläumsmodell „S 15 KH" siehe unten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.