• Qualität seit 95 Jahren
  • (+49) 09562 / 5012260
  • Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer und Gewerbetreibende

Restaurant Costa Neumarkt

Das griechische Restaurant Costa wurde 2012 komplett neu gestaltet.

Co Co Coffee & Cocktails

Wie der Name schon sagt, sollte das „Co Co Coffee & Cocktails“ eine Kombination aus Café und Bar werden.
Ein edles Lounge-Ambiente mit Möbel in gediegenem, dunklem Braun, dazu die Polsterung in angenehmen Naturton und ein herrlicher Ausblick zum Schlossweiher bietet die Carlos Cocktail & Sunsetbar.
Das bertlwieser‘s, Rohrbach „bierigstes Wirtshaus“, hat sich mittlerweile zum IN-Lokal der Region entwickelt.
„S‘Wirtshaus am See“ liegt direkt am schönen Bodensee und präsentiert sich in urig bayerischem Flair.

EVL Sportsbar Landshut

Die EVL Sportsbar unterteilt sich in Clubroom, Lounge und Stammtisch-Bereich.

Hotel Innsento Passau

Beim Hotel Innsento wurde das vorhandene Restaurant von KASON umgestaltet.
Das WEKO-Restaurant besteht aus verschiedenen Bereichen.
Die Modernisierung des Frühstücksraums im Thermalresort „Köck“ durchlief mehrere Phasen.

Residenz München

Der von KASON bestuhlte „Max-Joseph-Saal“ in der Residenz München ist ein mietbarer Veranstaltungsraum
„Rösslers Ambrosia“ beeindruckt durch sein stimmungsvolles Ambiente.

Gasthof zur Post Freyung

Ziel der Renovierungsmaßnahmen im Hotel-Gasthof „Zur Post“ war, gemütliche bayerische Gasträume zu gestalten.