• Qualität seit 95 Jahren
  • (+49) 09562 / 5012260
  • Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer und Gewerbetreibende

Traditionsmarke Kason unter neuer Leitung

Die Rechte an der Marke KASON liegen seit Sommer 2018 in neuen Händen. Der Standort ist ab sofort Sonnefeld. Geschäftsführer Andreas Marr strebt eine Neuausrichtung des Sortiments an.

„Wir wollen die Produktlinie fit machen und den bisherigen Erfolg in der Hotellerie weiter auszubauen. Noch in diesem Jahr werden wir den Kunden viele neue Modelle präsentieren und zeigen, dass sich Tradition auch mit der Moderne verträgt. Die Vorbereitungen laufen bei uns auf Hochtouren.“ „Die Marke KASON stand bisher für qualitativ hochwertige Gastronomiemöbel und Einrichtungen, und das soll auch so bleiben.“, sagt Andreas Marr.

„Als Unternehmen mit hoher Online-Affinität liegt uns daran, den Auftritt von KASON so schnell wie möglich zu überarbeiten und regelmäßig neue Produkte zu präsentieren. Die Kundenbetreuung wird einen hohen Stellenwert bei uns haben. Wir arbeiten derzeit an einem Schnelllieferprogramm, das auch die hochwertige Produktlinie abdeckt und den Kunden kurze Lieferzeiten bei beliebten Produkten bietet.“

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.