• Qualität seit 95 Jahren
  • (+49) 09562 / 5012260
  • Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer und Gewerbetreibende

Konferenzstühle - dauerhaft komfortabel

Es gibt Konferenzen, die sehr lange dauern, wobei mehrere Tage schon viel sind. Mitunter können Konferenzen sogar Monate oder auch Jahre dauern, wie die Geschichte beweist. Zum Glück müssen bei solch langen Konferenzen die Teilnehmer nicht ständig am Tisch sitzen, aber für Tagungen von 8 oder mehr Stunden am Tag können Sie sich auf die Konferenzstühle von Kason verlassen.

Konferenzstühle - dauerhaft komfortabel Es gibt Konferenzen, die sehr lange dauern, wobei mehrere Tage schon viel sind. Mitunter können Konferenzen sogar Monate oder auch Jahre dauern, wie die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Konferenzstühle für Catering und Saalbestuhlungen

Konferenzstühle - dauerhaft komfortabel

Es gibt Konferenzen, die sehr lange dauern, wobei mehrere Tage schon viel sind. Mitunter können Konferenzen sogar Monate oder auch Jahre dauern, wie die Geschichte beweist. Zum Glück müssen bei solch langen Konferenzen die Teilnehmer nicht ständig am Tisch sitzen, aber für Tagungen von 8 oder mehr Stunden am Tag können Sie sich auf die Konferenzstühle von Kason verlassen.

7 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
7 von 7

Näheres zu den Konferenzstühlen von Kason

Trotz PC und Internet ist die direkte Kommunikation ein unverzichtbares Instrument in allen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bereichen. Darum finden sich nicht nur in Unternehmen und Betrieben Konferenzsäle und Versammlungsräume, sondern ebenso in Hotels, Tagungsstätten, Schulen und Behörden. Das wohl wichtigste Mobiliar in diesen Räumlichkeiten sind Konferenzstühle, die es den Teilnehmern ermöglichen, konzentriert und ermüdungsfrei mitzugehen oder eben teilzunehmen. Kason bietet hierzu ein Sortiment von verschiedenen Modellen aus dem Segment der Konferenzstühle oder auch Versammlungsstühle.

Die Performance zählt

Konferenzen und Sitzungen werden in der Regel nicht zum Spaß abgehalten, sondern um ein Ergebnis zu erzielen. Dass aber benötigt Teilnehmer, die bei der Sache sind und auch bei der Sache bleiben. Genau dafür bieten sich Konferenzstühle von Kason an. Ergonomisch geformte Konferenzstühle, die auf flexible Weise eine bequeme und zugleich unterstützende Sitzhaltung ermöglichen. Gleichzeitig bieten die Konferenzstühle von Kason ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein weiterer Aspekt findet sich in der vereinfachten Handhabung oder auch der Ökonomie in Bezug auf die Raumnutzung. Darum finden sich in den Modellen der Konferenzstühle auch einige stapelbare Ausführungen, von denen einige zugleich verkettbar sind. Der S 400 PLKH ist ein Stuhl, der in jeder Hinsicht überzeugt. Ein hochstabiles verchromtes Stahlgestell, eingerichtet, um mehrere Stühle gleichen Modells miteinander zu verbinden oder zu verketten. Eine Sitz- und Rückenschale aus heiß verleimtem Schichtholz, die im Übergang von der Sitzfläche zur Rückenlehne eine Recurve-Form besitzt und so elastisch auf Bewegungen reagiert. Gerade bei längeren Sitzungen ist diese Art der Federung sehr angenehm und entspannt die Rücken- sowie die Gesäßmuskulatur. Sitzfläche und Lehne sind gepolstert, wobei der atmungsaktive Bezugsstoff eine gute Hautfreundlichkeit beweist. Zu guter Letzt ist er auch noch stapelbar und somit einfach und platzsparend zu verstauen, wenn es gerade mal keine Konferenz oder Versammlung gibt. Das berühmte i-Tüpfelchen ist ein Preis, der das Budget für die Anschaffung der Konferenzstühle sicher nicht sprengen wird.

Konferenzstühle, die in jeder Hinsicht punkten

Die Bestuhlung von Konferenzräumen oder Versammlungssälen besitzt sicher in Bezug auf den Sitzkomfort für die Teilnehmer eine hohe Bedeutung, aber es ist ebenso eine Frage der Optik, zumal gerade an Konferenzen und Versammlungen nicht selten Geschäftspartner oder Kunden teilnehmen. Darum kann die Einrichtung des Konferenzraumes auch Bestandteil des Firmen-Marketing oder der Corporate Identity sein, welches umso überzeugender ist, je einheitlicher sich das Bild des Unternehmens darstellt. Der Freischwinger KMJS-SW-H-O-CR ist ein Konferenzstuhl, der Sitzkomfort und gelungenes Firmen-Marketing in sich vereint. Das verchromte Stahlgestell, die leicht nach hinten geneigte Sitzfläche und die hohe, ergonomisch geformte Rückenlehne erlauben stundenlange ermüdungsfreie Konferenzen und Sitzungen. Für die Polster der Sitzfläche und der Rückenlehne stehen serienmäßig 92 Bezugsstoffe in den unterschiedlichsten Farben, Mustern und Texturen zur Auswahl. Auf Anfrage können aber auch Firmenlogos und Firmenfarben ein Bestandteil des Bezugstoffes sein. Konferenzstühle von Kason, damit der persönliche Meinungsaustausch zum Vergnügen wird.